Urlaub in Kerlouan

Mai 2007

Das ist unser Ferienhaus in Kerlouan, es hat einen 1700qm eingezäunten Garten auf dem zusätzlich noch eine große Halle steht.

Zum Strand sind es ca. 150m, welcher über einen kleinen Graspfad direkt vor unserem Haus zu erreichen ist.

 

Der Sandstrand ist einfach himmlisch! Man könnte fast meinen es sei unser "privat Stand" da kaum Leute dort unterwegs sind.

Oftmals laufen wir Morgens ohne jemanden zu treffen unsere Strecke - um am Abend nur unsere Fußabdrücke vom Morgen im Sand wieder anzuteffen:-)

Es ist schön bei Ebbe sich die Felsen genauer anzusehen. Ally hat einen heiden Spaß ihr Bällchen in den Algen zu vergraben um es anschließend wieder aus den Tang zu rupfen und es weg zu schleudern;-)

Kurti liebt es auf Felsen rum zu krackseln und natürlich liebt er den Strand auf dem man so herrlich dem Frisbee hinterher wetzen kann!

Kurti im Garten beim Frisbee.........

 

 

 

......und damit wir nicht aus der Übung kommen und mal

eine etwas Andere Umgebung haben,

ein bissi UO mit Beiden;-)

 

Hier mal ein paar Bilder ohne Hund........naja, fast;-)

 

........und dann noch das köstliche Essen im

L´Auberge du Pont

www.aubergedupont.com

 

  

   

 

 

 

Friseur Haarlekin Kalkar Grieth