Kurti

 

Nach oben Kurti`s Bilder Kurtis Memorium

 

Weil du nicht mehr bei uns bist, fehlt uns jegliche Freude.

Du warst das pure Leben, hast so voller Energie gesteckt die uns einfach mitzog und uns freute.

Als du damals einzogst, war es uns als ob du genau wustest - "hier bin ich Zuhause" und es tut mir sehr leid, das ich etwas länger dafür brauchte das auch so zu sehen.

Du hast all unsere Herzen erobert, das war für dich ein Kinderspiel wie so vieles Andere auch.

Nun bist du nicht mehr da und unser Zuhause ist so still ohne dich.

Du fehlst uns jede Stunde, Minute und Sekunde. Es ist schwer in Worte auszudrücken was du für uns warst und immer bleiben wirst, mehr wie Einzigartig!

Unser Prachtbursche Kurti, wir werden dich immer lieben und an dich denken

Sandra, Olaf und Ally

 

*24.12.2004 + 08.06.2007

 

 

 

Friseur Haarlekin Kalkar Grieth